Unternehmen

Seit 1990, zahlreiche öffentliche und private Institutionen haben sich an uns gewandt um öffentliche Strassen, Plätze und Parkanlagen zu gestallten...

Der Erfolg in den letzen Jahren basiert auf drei Punkte:

Die Qualität

Eine ständige Suche nach Technologien und Materialien, um Innovationen zu schaffen und den städtischen Raum neu zu gestalten.

Die Auswahl

Eine große Auswahl an Lösungen für alle Arten von Stadtmobiliar.

Kundendienst

Service ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb begleiten wir den Kunden in jeder Phase des Projekts, reagieren schnell und bieten maßgeschneiderte Lösungen.

Die Schwierigkeit besteht nich darin, neue Ideen zu haben, sondern alten zu entkommen

im Jahr 1989 Grundungsjahr unseres Unternehmens, gab es kaum das Konzept von Einrichtung und stadtisches Mobiliar. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten wir erfinderische und visionare Charaktere kenneniernen, die in der lage waren, neue Produktionsprozesse und neue Fahigkeiten zu erforschen. Wir haben uns mit Frauen und Mannern umgegeben, die bewusst waren, dass die von Kindern und Erwachsenen genutzten Einrichtungen den Qualitatsanforderungen und der optimalen Nutzung entsprechen mussen. schließlich war es wichtig zu verstehen, dass es notwendig war, dem Benutzer zuzuhoren, weil die Bdeurfnisse einiger nicht unbedingt dier anderer sind.

Letztendilich ist all dies nur der Hopepunkt einer Leidenschaft fur das, was wir tun, Kreation, Design, Technologies und das Vergnugen, zufriedene Benutzer zu sehen, die von unseren Ergebnissen profitieren. Vielen Dank an alle diese Leute; und danke an Sie Benutzer und Kunden fur das Vertrauen, das Sie uns im Laufe der Hajre entgegengebracht haben.